Hauptleiste

Gästebuch

Lieber Mensch, der du meinen Blog liest!
Lass mir doch mal eine Nachricht hier. Mich würde zu sehr interessieren, wer das hier alles liest!

11 Kommentare:

  1. hallo, liebe lala! ich freu mich für dich, dass du bald in die große, weite welt gehen kannst..
    deine mama :-)), :-((

    AntwortenLöschen
  2. hallo larissa :)
    beachtlich so eine große reise und dann auch noch für 1 jahr
    wünsch dir viel spass dabei:)
    auf das du viel neues erlebst:p
    liebste grüße
    dominik (dein langjähriger englischnachbar aus raum 251 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich! Das wird bestimmt eine tolle Zeit für Dich! HDL Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,
    hab mir gerade Deine Seite angeschaut und find es jetzt schon toll.... Sicher wirst Du eine aufregende Zeit haben und ich werde oft hier nachschauen, wie es Dir geht... Liebe Grüße von Petra (... Du bist übrigens im Moment gerade bei meinem Töchterlein :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ganz gespannt.... der erste Eintrag liest sich jedenfalls spannend und ich kann es kaum erwarten, Deine ersten Kolumbien-Eindrücke zu lesen! Que tengas un tiempo maravilloso y con muchos momentos felizes! Seguramente vamos a extraNarte mucho. Eres uns bendicion y una mujer bien bonita! Cuidate! Y con cuidado con los hombres latinos :)))))
    Hasta la proxima! Sandra T.

    AntwortenLöschen
  6. meine lala geht für 1 jahr gaaaanz weit weg - und ich werde sowas von regelmäßig deinen blog lesen(wenn du dann dazu kommst regelmäßig zu bloggen :D) und skypen! und ich wünsch dir soooooo viel spaß wie du haben willst :)) ich dachte mir, ich schreib jetzt auch mal was hier hin, wenn sogar mama hierhin schreibt ;)
    deine kleine lieblingsschwester :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebste lalla
    nun ist die zeit gekommen und du fliegest morgen für ein jahr nach kolumbien ich wünsche dir viel spaß und freüde mit den kindern
    ich werde divh nie vrgessen egal was passiert
    ich habe dich mega doll lieb
    und lles gute und gotes segen
    deine lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,
    respekt davor, dass du so einen Schritt gemachst!!! Leider haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren....Daher hatte ich nicht die Möglichkeit dich persönlich zu fragen, ob du nun wrklich nach Kolumbien fährst oder nichts. Aber ich sehe es ja nun...Hut ab!!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute dort :)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen MG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Larissa, habe gerade von deiner Mutter die Info über deinen Blog bekommen. Schön, dass es dir gut geht und du so viel erlebst...
    liebe Grüße aus Overath
    von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Larissa,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen,da ich einen Kurzurlaub in den Tayrona-Park unternehmen will (ich arbeite seit einiger Zeit in Medellin). Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut- informativ u sprachlich überzeugend.Ich wünsche dir weiter eine spannende "Weltwärts"-Zeit.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. hi du, ich finde deine seite echt supi und da ich grad auch bei der bloggestaltung bin und darin etwas stecken bleibe, wollte ich dich fragen, wie du das design so hingekriegt hast. du würdest mir echt sehr helfen, wenn du mir ein paar tipps geben könntest. meine emailadresse ist: viola4290@yahoo.de
    liebe grüße und gaanz viel spaß in kolumbien!
    viola
    p.s. bei mir steht übrigens nun auch der flugtermin fest: am 3. oktober fliege ich nach argentinien:)

    AntwortenLöschen