Hauptleiste

Samstag, 18. September 2010

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

… Sonnencreme (LSF 50+)
… Shorts
… T-Shirts
… zwei Bikinis
… zwei Sonnenbrillen
… meinen Fächer
… ein Strandhandtuch
keine Winterjacke
keine Schneestiefel
keine Handschuhe
keinen Schal
keine Mütze
keine Taschenwärmer
keine Wollsocken.

So - das wollte ich nur mal klarstellen. SOMMER, ICH KOMME!

Ich muss nämlich sagen, ich bin doch schon ganz schön froh diesem Usselkuddelmuddelwetter hier entfliehen zu können. Zwar wird in meinem Kolumbienreiseführer vor "sintflutartigen Regenfällen im Oktober und November" gewarnt, aber ich denke doch ein Tropenwolkenbruch in der Karibik hat ein nicht so hohes Depressionspotential wie der graue Dauerniesel in Deutschland.

Momentan feilsche ich noch mit den letzten Kilos, damit meine Koffer auch nicht zu schwer sind. Das ist etwas schwierig, weil vor allem meine geliebten Bücher natürlich einiges wiegen. Ich hab jetzt schon allerschwersten Herzens "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Der Joker" rausgeschmissen. Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen...
Jedenfalls sieht mein Zimmer ziemlich abenteuerlich aus und ich freu mich schon auf den Moment, an dem ich die Koffer schließe, nichts mehr reinmuss und sie nicht mehr als 23 Kilogramm auf die Waage bringen. 

Und morgen werd ich mich dann (wenn alles nach Plan läuft) um 12:30 in die Lüfte erheben und so bald nicht wieder kommen... 
Ob ich heute Abend gut einschlafen kann ist abzuwarten, noch hält sich die Aufregung in Grenzen, auf jeden Fall freue ich mich aber sehr sehr sehr und bin unglaublich gespannt, was mich in Kolumbien erwartet!

¡Muchas gracias! an meine netten Leser für ihre Aufmersamkeit und ich werd mich auch so schnell wie möglich melden, wenn ich angekommen bin!

Die Larissa 

3 Kommentare:

  1. gute reise, mademoiselle!!
    hab ne hammer zeit da drüben, unten irgendwo in richtung linkswestlich ;)...segen!! deine kathrin

    AntwortenLöschen
  2. also, ich wollte sagen: ich werd dich vermissen! :(
    und ich werde dir unter meine nachrichten immer ein zitat von edward schreiben, dann ist das gar nicht so schlimm, dass du es nicht dabei hast :)
    gute reise, meine liebe!
    love you <3

    AntwortenLöschen
  3. sagt wer? :D Oder ich lass mich einfach überraschen unter welchen Nachrichten ein Zitat von Eddy steht, dann weiß ich wer das hier geschrieben hat :D

    AntwortenLöschen